Dienstag, 22. Oktober 2019

Burriana (zum Zweiten), Spanien 18. bis 25. Oktober 2019

<<<  >>>
Alles ist klar, wir warten noch. In den nächsten Tagen wird es keine Möglichkeit zum Auslaufen geben, das Wetter macht nicht mit.

19. Oktober, um Mitternacht wache ich auf und kann nicht einschlafen, ich merke wie Heike sich windet und nicht ausschlafen kann.

Ich setze mich an den Rechner und rechne alle evtl. Routen bis zum Ziel nach. Wir brauchen, unter günstigen Bedingungen, 20-25 Segeltage.
Das Wetter zwingt uns aber immer wieder Hafentage einzulegen, so werden wir nicht, wie gedacht, in 2-3 Wochen, sondern erst in 6-8 Wochen in Lagos ankommen. Eindeutig zu lange für Heike.

Nachdem Heike, beim sich wälzen, wieder aufwacht, erzähle ich ihr, dass wir das Schiff hier lassen und mit einem Mietauto nach Hause fahren.

22. Oktober, nun haben wir seit gestern einen Liegeplatz bis Ende April 2020 und einen Mietwagen.
Morgen werde ich den Wagen aus Valencia abholen, 1,5 Tage beladen und am 25. losdüsen. Die ca. 2.100 Kilometer nach Hause, wollen wir in 3 Etappen hinter uns bringen.

Einen Termin beim Orthopäden haben wir schon.

<<<  >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen